*
Menu

Unser Anspruch
... immer gute Gebrauchte ...

Das Autohaus Tasdorf gehörte 1989 zu den ersten Autohäusern, die mit Gebrauchtwagen handelten. Von Anfang an war es das Ziel, wirklich gute Gebrauchte, die von der eigenen Werkstatt gecheckt und aufbereitet wurden, anzubieten.

Seit 1998 profilieren wir uns durch die Konzentration auf den Verkauf des guten soliden Zweit- oder Drittwagens in der Familie. Die Mobilität der berufstätigen Frauen und der Jugendlichen in Ausbildung oder zu Berufsbeginn ist oft Voraussetzung für die Annahme einer Arbeits- oder Ausbildungsstätte.
Das dazu notwendige Auto
soll jedoch nicht neu und teuer sein, muss sich aber dafür auf längere Zeit als zuverlässig erweisen.

Auch Fahranfänger finden bei uns in Tasdorf garantiert das passende - sprich gute und günstige - Auto.


Für diesen Kundenkreis halten die Firmeninhaberin Andrea David und Geschäfts-führer Michael Schuricke die richtigen Fahrzeuge bereit. Für Michael Schuricke, der seit Anfang der 60-ziger Jahre im Gebrauchtwagengeschäft tätig ist, stellen Autos, die älter als drei - vier Jahre sind oder schon eine hohe Laufleistung haben, einen immer noch hohen Gebrauchswert dar. Dieser kann noch über Jahre erhalten werden, wenn Vor- und Neubesitzer pfleglich und sachkundig mit dem Fahrzeug umgehen.

Schon beim Ankauf wird auf Qualität geachtet, und so stammen die meisten Autos von Markenfach-händlern. Die jahrzehntelange Erfahrung von Michael Schuricke spielt dabei eine entscheidende Rolle, letzlich zum Nutzen unseres Kunden. Die Fahrzeuge gelangen nur in technisch und optisch einwandfreiem Zustand in den Verkauf. Die eigene Werkstatt und qualifizierte Fachpartner sorgen dafür, dass alle Autos neuen TÜV und ASU bzw. HU und AU haben und im Top-Zustand angeboten werden. Die Preise sind dabei für unsere Kunden vorteilhaft kalkuliert.

Sollten einmal nach dem Verkauf Mängel auftreten, ein Auto kann jederzeit Probleme bereiten, so zeigen wir uns bei dessen Behebung sehr kulant und reparieren auch mal kostenlos. Diese kundenfreundliche Philosophie galt bei uns schon lange auch bevor die Sachmängelhaftung zum Gesetz wurde.

Der Gebrauchtwagenkauf ist natürlich auch auf Finanzierungsbasis möglich.

Also schauen Sie bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Gern können Sie uns auch unter 033638 / 63370 vorher anrufen und einen individuellen Termin vereinbaren.

Bis bald in Tasdorf !

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail