*
Menu

Andere über uns


Vernünftige Qualität, günstige Preise, excellenter Service

Das Autohaus Tasdorf bietet "Immer gute Gebrauchte"


" Tasdorf (AE) Bei vielen Jugendlichen erfüllt das eigene Auto den Wunsch nach Mobilität.
Aber erschwinglich muss es sein – in der Anschaffung und im Unterhalt.
Auch die Zuverlässigkeit ist von großer Bedeutung, denn oft dient das Auto dazu, zur
Schule oder zum Ausbildungsbetrieb zu kommen. Oder nehmen wir die zurecht selbstbewussten Frauen, die nicht von dem „Wohlwollen“ ihrer Männer abhängig sein wollen, wenn sie für ihre eigenen Zwecke ein Auto benötigen und so auf einen Zweitwagen in der Familie bestehen, der natürlich auch solide und wirtschaftlich sein soll. Da aber ein Neuwagen in den genannten Fällen oft nicht in Frage kommt, sind gute Gebrauchte sehr gefragt. „ Immer gute Gebrauchte“ anzubieten, ist im Autohaus-Tasdorf die Firmenphilosophie seit gut 16 Jahren und der Leitspruch des Autohauses hält, was er verspricht. Dazu gehört, dass die Fahrzeuge alle die firmeneigene Werkstatt passieret haben, damit sie ruhigen Gewissens in dem ihnen bestmöglichen Zustand Angeboten werden können ! So sorgsam und pfleglich wie hier mit den Fahrzeugen umgegangen wird, so wenden sich Inhaberin Andrea David und Geschäftsführer Michael Schuricke auch den Kunden zu, schließlich ist auch der zweite oder dritte Wagen in der Familie eben als guter Gebrauchter ein Wertobjekt, bei dessen Kauf der Käufer Fairness und volle Aufmerksamkeit verdient. Den Kunden wird hier einfach die Sicherheit gegeben, dass ihr hier erworbenes Fahrzeug zuverlässig ist, denn die Fahrzeuge erhalten, bevor sie das Haus verlassen, alle neue HU und AU ! Jedoch auch nach der Fahrzeugübergabe sind das Autohaus und seine Werkstatt als Partner für die Kunden da, wenn doch Störungen oder Defekte auftreten sollten. Dann bemüht sich das Autohaus, diese sehr kulant zu beheben und die Kosten so klein wie möglich zu halten. Werkstattreparaturstunden werden nicht berechnet und wenn überhaupt Kosten entstehen, dann nur für die eingebauten Ersatzteile! Dass also den Kunden das Fahrzeug auch einmal ohne Kostenrechnung repariert wird, ist bei weitem kein Einzelfall.

Der Gebrauchtwagenkauf ist natürlich auch auf Finanzierungsbasis möglich. Gemeinsam mit der BHW Bank AG ermöglicht Ihnen das Autohaus-Tasdorf so auch einen Finanzkauf. 

Bei IHRER Suche nach immer guten Gebrauchten sollten Sie ruhig mal im Autohaus-Tasdorf in der Ernst-Thälmann-Str.89 oder im Internet unter www.mobile.de/AH-Tasdorf vorbei schauen.

Auf jeden Fall sind Sie herzlich willkommen und werden immer gut beraten. "
Tel. 033638/63370 Fax 033638/48484

Aus BAB Lokalanzeiger zum Wochenende 9 / 2006

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail